BRK Bereitschaft Neustadt unterstützt zukünftig das AWO Quartiersmanagement

Das Projekt bietet den Seniorinnen und Senioren die Chance, sich aktiv an der Gestaltung ihres Stadtteiles mit zu beteiligen. Ziel ist es gemeinsam neue Angebote in Neustadt zu schaffen, die den Senioren die Möglichkeit zur Begegnung, zum regen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung bieten soll.
Durch das Quartiersmanagement wurden bereits zahlreiche tolle Projekte mit den Partnern des Projektes, wie z.B. die Bastelspaß-Tüte, die "gelbe Karte" oder auch "Leseopa und Leseoma", initiiert.
Die BRK Bereitschaft Neustadt wird nun zukünftig Teil des Projektes sein und zusammen mit der AWO Quartiersmanagerin Nathalie Haase weitere tolle Ideen versuchen umzusetzen.

Weitere Informationen sind unter https://www.awo-quartiersentwicklung-neustadt.de/ zu finden.

#wirfuerneustadt #brk #awoneustadt #quartiersmanagment #seniorenarbeit #gemeinsamsindwirstark
#dermenschimmittelpunkt